Chocolate Embrace. Flauschiges Badetuch aus hochwertiger Bio-Baumwolle – Natali from SOWL
Zur Produktinformation springen
1 von 3

Chocolate Embrace. Flauschiges Badetuch

Regulärer Preis €14,00
Größe

CARE

SHIPPING AND RETURNS

NEED OTHER SIZES?

FOR B2B ORDERS

Erinnern Sie sich mit den Chocolate Embrace-Badetüchern an die herrliche Wärme heißer Getränke während der Winterferien. Diese braunen Handtücher aus unserer SENSES-Kollektion fangen die Gemütlichkeit eines warmen und gemütlichen Weihnachtsurlaubs ein und rufen Gefühle der Freude und Entspannung hervor, wenn Sie sich nach einem Bad oder einer Dusche in ihre Weichheit einhüllen.
Das unbeschwerte Vergnügen der süßesten Wärme und Geborgenheit. Das ist Chocolate Embrace aus unserer SENSES-Kollektion. Die Badetücher in satten dunklen Tönen vermitteln Ihnen einen Hauch von schlichter Freude und Entspannung nach langen Tagen voller Routine.

Die dicken und flauschigen Badetücher der SENSES-Kollektion sind so gestaltet, dass sie Sie in eine sanfte, warme Umarmung hüllen. Eingehüllt in die Weichheit unserer Badetücher werden Sie ein tiefes Gefühl von Geborgenheit und Ruhe entdecken, das etwas Schönes in Ihnen weckt.

In Zusammenarbeit mit den angesehensten Heimtextilherstellern Portugals werden unsere Badetücher aus Bio-Baumwolle sorgfältig entwickelt und hergestellt, um höchste Qualität und Raffinesse zu bieten. Sie werden mit Sorgfalt aus Bio-Baumwolle in Portugal gewebt, sodass Sie eine umweltfreundliche Wahl treffen, die Ihren Werten entspricht.

Unser Engagement für Spitzenleistungen spiegelt sich in den höchsten Design- und Produktionsstandards sowie in allen erforderlichen Zertifizierungen wider. Alle Badetuchtextilien sind nach OECO-TEX Standard 100 (9774CIT CITEVE) zertifiziert und garantieren, dass diese Handtücher den höchsten Qualitäts- und Umweltstandards entsprechen und sowohl Sie als auch die Umwelt schützen. Mit SENSES kaufen Sie nicht nur ein Badetuch; Sie investieren in ein tägliches Ritual aus Luxus, Komfort und Nachhaltigkeit. Erhöhen Sie noch heute Ihre Sinne mit der SENSES-Kollektion.

SOWL. Your Home. Your Soul.

Chocolate Embrace. Premium Organic Cotton Fluffy Bath Towel – Natali from SOWL
Skip to product information
1 of 3

Chocolate Embrace. Fluffy Bath Towel

Regular price €14,00
Size

CARE

SHIPPING AND RETURNS

NEED OTHER SIZES?

FOR B2B ORDERS

Recall the feeling of the delightful warmth of hot drinks during winter holidays with Chocolate Embrace bath towels. These brown towels from our SENSES Collection encapsulate the cosiness of a warm and cosy Christmas getaway, evoking feelings of joy and relaxation as you wrap yourself in their softness after a bath or shower.
The careless delight of the sweetest warmth and comfort. It is Chocolate Embrace from our SENSES Collection. The bath towels in rich dark tones give you a hint of simple joy and relaxation after long days filled with routine.

SENSES Collection's thick and fluffy bath towels are crafted to cocoon you in a gentle, warm embrace. Wrapped in the softness of our bath towels, you'll discover a profound sense of comfort and tranquillity that awakens something beautiful within you.

In partnership with Portugal's most esteemed home textile producers, our organic cotton bath towels are meticulously developed and produced to offer the utmost quality and sophistication. They are woven with care from organic cotton in Portugal, ensuring an eco-friendly choice that aligns with your values.

Our commitment to excellence is reflected in the highest standards of design and production, as well as in all the needed certifications. All bath towel textiles have OECO-TEX Standard 100 (9774CIT CITEVE) certification, guaranteeing that these towels meet the highest standards of quality and environmental responsibility, and preserve both you and the environment. With SENSES, you're not just buying a bath towel; you're investing in a daily ritual of luxury, comfort, and sustainability. Elevate your senses with the SENSES Collection today.

SOWL. Your Home. Your Soul.