Harmony. Badetuch aus hochwertiger Bio-Baumwolle. Beige – Natali, SOWL
Zur Produktinformation springen
1 von 4

HARMONY. Badetuch aus hochwertiger Baumwolle. Beige

Verkaufspreis €27,20
Regulärer Preis €32,00
Größe

CARE

SHIPPING AND RETURNS

NEED OTHER SIZES?

FOR B2B ORDERS

Bringen Sie die Schönheit und lebendige Ewigkeit der Natur ins Herz Ihres Zuhauses mit Harmony, dem Badetuch in Beige. Lassen Sie sich von den Frostkurven inspirieren, die während der gemütlichen, magischen Weihnachtsfeiertage die Fenster schmücken. Das Premium-Badetuch Harmony hüllt Sie in Wärme und Nostalgie. Lassen Sie es ein Gefühl der Ruhe und das geschätzte Gefühl von Zuhause hervorrufen.

Unsere exklusive Kollektion präsentiert stolz ihre luxuriösen Premium-Badetücher. Es handelt sich um eine limitierte Auflage, die sorgfältig gefertigt wurde, um Sie in eine sanfte, warme Umarmung zu hüllen. Eingehüllt in die luxuriöse Weichheit unserer Badetücher werden Sie ein tiefes Gefühl von Komfort und Ruhe entdecken, das etwas Schönes in Ihnen entfacht.

In Zusammenarbeit mit Portugals angesehenen Heimtextilherstellern werden unsere Premium-Badetücher sorgfältig aus Bio-Baumwolle höchster Qualität in Portugal gewebt und verkörpern eine umweltbewusste Wahl, die mit Ihren Werten übereinstimmt.

Unser unerschütterliches Engagement für Spitzenqualität spiegelt sich in den höchsten Design- und Produktionsstandards sowie in allen wichtigen Zertifizierungen wider. Jedes Badetuch unserer exklusiven Kollektion trägt stolz das Zertifikat OECO-TEX Standard 100 (9774CIT CITEVE). Dies garantiert, dass es die strengsten Kriterien für Qualität und Umweltverantwortung erfüllt und sowohl Sie als auch die Umwelt schützt.

SOWL. Your Home. Your Soul.

Harmony. Premium Organic Cotton Bath Towel. Beige – Natali from SOWL
Skip to product information
1 of 4

HARMONY. Premium Cotton Bath Towel. Beige

Sale price €27,20
Regular price €32,00
Size

CARE

SHIPPING AND RETURNS

NEED OTHER SIZES?

FOR B2B ORDERS

Bring nature's beauty and vivid eternity into the heart of your home with Harmony, the bath towel in a beige hue. Get inspiration from the frost curves adorning the windows during the cosy, magical Christmas holidays. Harmony premium bath towel envelops you in warmth and nostalgia. Let it evoke a sense of tranquillity and the cherished feeling of home.

Our exclusive collection proudly unveils its sumptuous premium bath towels. It is a limited edition meticulously crafted to wrap you in a gentle, warm embrace. Draped in the luxurious softness of our bath towels, you'll unearth a profound sense of comfort and tranquillity that ignites something beautiful within you.

In collaboration with Portugal's esteemed home textile producers, our premium bath towels are meticulously woven from the highest quality organic cotton in Portugal, embodying an eco-conscious choice that aligns with your values.

Our steadfast commitment to excellence shines through in the highest standards of design and production and in all essential certifications. Each bath towel within our exclusive collection proudly carries the OECO-TEX Standard 100 (9774CIT CITEVE) certification, guaranteeing that it meets the most stringent criteria for quality and environmental responsibility, preserving both you and the environment.

SOWL. Your Home. Your Soul.