Sequoia. Bademantel für Herren aus Bio-Baumwolle – Natali from SOWL
Zur Produktinformation springen
1 von 3

Sequoia. Bademantel für Herren aus Bio-Baumwolle

Regulärer Preis €97,00
Größe

CARE

NEED OTHER SIZES?

FOR B2B ORDERS

Sequoia. Riese in der Baumwelt. Wächter des Waldes. Samen aus dem Feuer. Fäden über dem Sternenhimmel. Wurzeln tief in den Bergen. Leise, stark und ewig. Spüre seine Kraft und Weisheit und bringe dein verborgenes Potenzial ans Tageslicht.

Ein eleganter und luxuriöser Bademantel für Menschen mit innerer Stärke. Umrahmen Sie Ihr inneres Feuer mit dem weichsten Stoff. Vertrauen Sie auf das Gefühl von Sicherheit und Behaglichkeit, das er vermittelt. Es handelt sich um eine SEQUOIA-Kollektion, die luxuriösen Tragekomfort nach dem Duschen oder Baden bietet. Er bietet ein sanftes und weiches Gefühl auf der Haut. Der Stoff des Bademantels ist ideal, um zu Hause zu bleiben, sich sicher und frei zu fühlen, den Körper zu wärmen und die Seele zu erfreuen.

Unsere exklusive Kollektion präsentiert stolz ihre luxuriösen Premium-Bademäntel. Es handelt sich um eine limitierte Auflage, die sorgfältig gefertigt wurde, um Sie in eine sanfte, warme Umarmung zu hüllen. In die luxuriöse Weichheit unserer Bademäntel gehüllt, werden Sie ein tiefes Gefühl von Komfort und Ruhe entdecken, das etwas Schönes in Ihnen entfacht.

In Zusammenarbeit mit Portugals angesehenen Heimtextilherstellern werden unsere Premium-Bademäntel sorgfältig aus Bio-Baumwolle höchster Qualität in Portugal gewebt und verkörpern eine umweltbewusste Wahl, die mit Ihren Werten übereinstimmt.

Unser unerschütterliches Engagement für Spitzenqualität spiegelt sich in den höchsten Design- und Produktionsstandards sowie allen wichtigen Zertifizierungen wider. Jeder Bademantel unserer exklusiven Kollektion trägt stolz das Zertifikat OECO-TEX Standard 100 (9774CIT CITEVE). Dies garantiert, dass er die strengsten Kriterien für Qualität und Umweltverantwortung erfüllt und sowohl Sie als auch die Umwelt schützt.

SOWL. Your Home. Your Soul.

Sequoia. Organic Cotton Men's Bathrobe – Natali, SOWL
Skip to product information
1 of 3

Sequoia. Organic Cotton Men's Bathrobe

Regular price €97,00
Size

CARE

NEED OTHER SIZES?

FOR B2B ORDERS

Sequoia. Giant in the tree world. Guardian of the forest. Seed from the fire. Threads above the starry sky. Roots deep into the mountains. Quiet, strong and eternal. Feel its power and wisdom and bring your hidden potential to the light of day.

An elegant and luxurious bathrobe for people of inner strength. Frame your inner fire with the softest fabric. Relay on the sense of safety and cosiness it gives. It is a SEQUOIA collection designed to provide luxurious comfort for wearing after the shower or bath. It offers a gentle and plush feeling against the skin. The bathrobe's fabric is ideal for staying home, to feel safe and free, to warm the body and to delight the soul.

Our exclusive collection proudly unveils its sumptuous premium bathrobes. It is a limited edition meticulously crafted to wrap you in a gentle, warm embrace. Draped in the luxurious softness of our bathrobes, you'll unearth a profound sense of comfort and tranquillity that ignites something beautiful within you.

In collaboration with Portugal's esteemed home textile producers, our premium bathrobes are meticulously woven from the highest quality organic cotton in Portugal, embodying an eco-conscious choice that aligns with your values.

Our steadfast commitment to excellence shines through in the highest standards of design and production and all essential certifications. Each bathrobe within our exclusive collection proudly carries the OECO-TEX Standard 100 (9774CIT CITEVE) certification, guaranteeing that it meets the most stringent criteria for quality and environmental responsibility, preserving both you and the environment.

SOWL. Your Home. Your Soul.